Über 200 Menschen für Heilbronns Vielfalt

Eingetragen bei: Berichte | 0

Das war ein Fest! Über 200 Menschen haben mit uns beim ersten „Coloured Dinner“ am 25. Mai 2019 den Geschmack der Vielfalt auf dem Heilbronner Kiliansplatz erlebt. Das Wetter hat mitgespielt und es gab reichlich Essen und Trinken. Danke an alle, die dabei waren!

Wie notwendig es ist, in unserer Stadt für eine offene und solidarische Gesellschaft auf die Straße zu gehen, zeigen die aktuellen Wahlergebnisse. Bei den Europawahlen erzielte die AfD in Heilbronn mit 13 % der Stimmen ein überdurchschnittliches Ergebnis. Außerdem stellt die AfD vier Mitglieder des neu gewählten Heilbronner Gemeinderates. Auch dem ehemaligen „Republikaner“ Alfred Dagenbach von „Pro Heilbronn“ ist der Wiedereinzug in den Gemeinderat gelungen.

Hier einige erste Impressionen von unserer Kundgebung.