Antifabus aus Freiburg nach Heilbronn

Antifa-Aufruf aus Freiburg zum 1. Mai 2011:

Am 1. Mai 2011 wol­len die Fa­schis­ten in Heil­bronn unter dem Motto „Fremd­ar­bei­te­rin­va­si­on stop­pen! Ar­beits­plät­ze zu­erst für Deut­sche“ auf­mar­schie­ren. Das „na­tio­na­le und so­zia­le Ak­ti­ons­bünd­nis 1.Mai“ hat eine süd­deutsch­land­wei­te Groß­de­mons­tra­ti­on an­ge­mel­det, zu der von zahl­rei­chen Na­zi-Grup­pen auf­ge­ru­fen wird. Neben den NPD-Lan­des­ver­bän­den Ba­den-Würt­tem­berg, Bay­ern, Hes­sen und Rhein­land- Pfalz und deren Ju­gend­or­ga­ni­sa­ti­on „Junge Na­tio­nal­de­mo­kra­ten“ wer­ben vor allem auch mi­li­tan­te „Freie Na­tio­na­lis­ten“ und „Ka­me­rad­schaf­ten“ aus Süd­deutsch­land für den Auf­marsch. Nach den Auf­mär­schen am 1. Mai in Ulm 2009 und in Schwein­furt 2010, an denen je­weils zwi­schen 800 und 1.000 Nazis teil­nah­men, wol­len die Fa­schis­ten jetzt in Heil­bronn durch ein zen­tra­les Gro­ßevent den tra­di­tio­nel­len Tag der Ar­bei­te­rin­nen und Ar­bei­ter be­set­zen und ihre men­schen­ver­ach­ten­de Pro­pa­gan­da ver­brei­ten.

Das wer­den wir nicht zu­las­sen und mit an­ti­fa­schis­ti­schen Mas­sen­blo­cka­den die­sen Auf­marsch ver­hin­dern. Aus Frei­burg fährt am 1. Mai in den frü­hen Mor­gen­stun­den dafür ein Bus nach Heil­bronn. Er kehrt am frü­hen Abend nach Frei­burg zu­rück. Den ge­nau­en Ab­fahrts­ort und die Zeit wer­den den Mit­fah­re­rin­nen und Mit­fah­rern nach dem Er­werb der Ti­ckets mit­ge­teilt.

Ti­ckets:

15 Euro / 10 Euro er­mä­ßigt
Die Ti­ckets könnt ihr an fol­gen­den Tagen er­wer­ben und auf An­fra­ge – ggf. wird es auch noch Rest­be­stän­de im Jos Fritz Buch­la­den in der Wil­helm­stra­ße geben:

Sams­tag | 09.04.2011 | ab 22:00 Uhr | KTS Frei­burg
So­li­par­ty für An­ti­fa-Struk­tu­ren in Süd­ba­den

Mon­tag | 11.04.2011 | 20:30 Uhr | Jos Fritz Café
Ver­an­stal­tung zum Mit­tel­deut­schen Auf­stand


Immer informiert sein.

Einfach den Newsletter abonnieren: