UPDATE: Gedenkkundgebung auf dem Wartberg Heilbronn

Veröffentlicht in: Aufrufe | 0

Ein Teil der Nazis scheint für morgen die Kälte zu scheuen und zieht sich in ihre Komfortzone im Internet zurück. Dort soll eine „Virtuelle Mahnwache“ stattfinden. Wir hoffen, sie entzünden vor dem Computer keine Fackeln. Wir können nicht ausschließen, dass es dennoch eine Nazi Kundgebung geben wird. Allerdings ist das für uns nicht entscheidend.

Wir laden alle Menschen morgen dazu ein, morgen auf den Parkplatz des Wartberg Restaurants Heilbronn zu kommen.

> Ab 18.30 Uhr gibt es die Möglichkeit dort Kerzen zu entzünden und eine Botschaft der Erinnerung zu hinterlassen.

> Ab ca. 19.00 Uhr startet unsere Gedenkkundgebung und endet um 19.32 Uhr mit einer Schweigeminute. Es ist genug Platz auf dem Wartberg, um mit Abstand, würdevoll zu erinnern.

Wir freuen uns auf euch. Lasst uns gemeinsam die Erinnerung an den 4. Dezember 2020 wachhalten.

Nie wieder Krieg.
Nie wieder Faschismus.

P.S: Für mehr bildhafte Eindrücke könnt ihr uns inzwischen auch auf Instagram folgen:https://www.instagram.com/ngrheilbronn/