Das Netzwerk gegen Rechts Heibronn stellt sich vor!

Wir laden alle Interessierten zu unserer Veranstaltung "Das Netzwerk gegen Rechts Heilbronn stellt sich vor!" ein. Wir wollen an diesem Abend einen Einblick in unsere Arbeit geben und die verschiedenen Möglichkeiten der aktiven Teilnahme oder auch ideellen Unterstützung zeigen. 
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Netzwerk gegen Rechts Heibronn stellt sich vor!

23 Februar //19:00 - 21:00

Im vergangenen Jahr haben wir viel Zeit damit verbracht, das Netzwerk gegen Rechts Heilbronn auf neue Beine zu stellen. Motiviert wurden wir von immer mehr Menschen, die auf uns zukamen und fragten „Wie kann man eigentlich bei euch mitmachen?“. Als klassisches Bündnis, das sich aus 12 verschiedenen Organisationen zusammensetzt, war diese Frage gar nicht leicht zu beantworten. Einzelpersonen waren die Ausnahme und nicht die Regel im NgR.

Das hat sich 2022 geändert. Seit diesem Jahr sind wir ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und offen für alle Menschen, die gemeinsam mit uns in Heilbronn und der Region gegen rechte Umtriebe aktiv werden wollen!

Aus diesem Grund laden wir alle Interessierten zu unserer Veranstaltung „Das Netzwerk gegen Rechts Heilbronn stellt sich vor!“ ein. Wir wollen an diesem Abend einen Einblick in unsere Arbeit geben und die verschiedenen Möglichkeiten der aktiven Teilnahme oder auch ideellen Unterstützung zeigen.

Wir freuen uns über viele neue Gesichter!

Anmeldung bitte per Mail an kontakt@ngr-heilbronn.org. Der Einladungslink folgt dann.

Details

Datum:
23 Februar
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Netzwerk gegen Rechts Heilbronn
E-Mail:
kontakt@ngr-heilbronn.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online


Immer informiert sein.

Einfach den Newsletter abonnieren: